Veranstaltungen

Do., 25.04.2024

„Wenn man selbst nicht zum Coach geht, dann kommt der Coach eben in die Kneipe“, fasst Regina Schrott die Idee zu ihrem neuen Kneipencoaching-Abend „Schrott im Kuckucksnest“ zusammen, der am Donnerstag, 25.04.24, ab 20 Uhr im „Kuckucksnest“, Mauerstr. 94 stattfindet. „Ich möchte das Thema Coaching jenen Menschen näherbringen, die damit bisher noch Berührungsängste haben. Und Kneipencoachings in dieser Art gibt es bislang noch nicht.“

Die Erstauflage soll der Auftakt zu einer neuen Reihe sein, in der sie regelmäßig Experten:innen einladen wird, die sich mit den Tiefen der menschlichen Seele auskennen.

Für den Abend hat sie sich Nina Zopes eingeladen. Nach einer 15-minütigen offenen Runde, in der die Gäste ihre Wünsche äußern können, werden die zwei auf lustig-konstruktive Weise in lockerer Atmosphäre und ohne Schwere nach Lösungen und Auswegen für die Anliegen der Gäste suchen.

 

Regina Schrott ist Schauspielerin und Gründerin des Kölner Instituts „Narz mich nicht – Initiative für gewaltfreie Beziehungen“, das sich mit Kurs-Angeboten und Selbsthilfegruppen insbesondere an Opfer von Narzissmus richtet, einer Form der übersteigerten Geltungssucht.


30.04.2024 - Tanz in den Mai


Am 30.04.24

wird im

„Kuckucknest

ordentlich eingeheizt!


Die Band FaltenRock ist seit 20 Jahren auf lokalen Aachener Bühnen unterwegs und ein Garant für eine top Live-Performance. Seid dabei, wenn die Band Rock-Klassiker der 60er bis 90er abfeuert.

Hits  von Deep Purple, Toto, Billy Idol, Heart, Pink Floyd, Marillion und vielen mehr lassen die FaltenRocker in einer musikalischen Zeitreise wiederaufleben.


Handgemachte Rockmusik so, wie sie sein soll !

 

FaltenRock sind:

Doro Drexler – Gesang

Winni Engels – Drums

Rainer Kluge – Bass

Tom Spiekermann – Keyboards u. Gesang

Micky Wallraf – Gitarre u. Gesang

 

Öffnungszeit Kuckucksnest 19 Uhr

Beginn 21:30 Uhr 

Eintritt: 10 Euro



Sa., 11.05 Live-Musik

Nähere Infos schon bald!